Zum Inhalt springen

Buchprojekt: „Eine neue Familie für Kater Otto“

Sie hat es wieder getan. Meine Kundin hat ein neues Buch veröffentlicht und zwar wieder ein Ausmal-Lese-Buch für Kinder!

Wie schon das erste Buch Emils tierische Weihnachten: Der lustige Hund Emil erzählt 24 Adventsgeschichten zum Lesen & Ausmalen ist auch Eine neue Familie für Kater Otto: Kater Otto erzählt lustige Geschichten zum Lesen & Ausmalen ein hübsches Büchlein für Jungs und Mädchen gleichermaßen.

Moin, ich bin der Kater Otto! Genau genommen ein roter Kater mit grünen Augen, von einem wunderschönen Bauernhof aus Norddeutschland. Warum ich nun plötzlich ganz woanders wohne, welche Menschen und Tiere mit mir zusammenleben und was ich in den letzten Monaten alles erlebt habe, das möchte ich Euch in diesem Buch erzählen…

Mehr Informationen auch auf www.lesenundmalen.de


Für meine Kundin, die Autorin des Kinderbuches betreue ich das Thema Social Media,Blogger Relations und betreue ihre Webseite.

Ein paar Beispiele von dabei entstanden Kooperationen mit Bloggern / Influencern:

 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Vergiss es!