Zum Inhalt springen

Meine Kunden im Food Start-up Wettbewerb ‚NEXT LEVEL! 2019‘

Der Food Start-up Wettbewerb ‚NEXT LEVEL! 2019‘ der StartinFOOD GbR

Aus fast 40 Bewerbungen hat die Jury 19 Teilnehmer für den Wettbewerb von StartinFOOD ausgewählt.

Seit 24. September kämpfen diese nun auf der Crowdfunding-Plattform Startnext gegeneinander. Dies ist Phase 1 des Wettbewerbs. Es gewinnen diejenigen Startups mit den meisten Unterstützern (nicht der höchsten Crowdfunding-Summe) in einer erfolgreichen Finanzierung ihres jeweiligen Projekts.

Die Gewinner-Startups erhalten Finanzspritzen des Cluster Ernährung, einen Messestand auf der Food & Life in München (27.11.-1.12.19) und gelangen in Stufe 2 des Wettbewerbs in der es auch die Aussicht auf eine Million Euro Media-Unterstützung von SevenVentures, einem Investment-Arm der ProSiebenSat.1 Gruppe und eine Testlisting im Start Up Lounge Projekt von REWE Süd. Hierfür müssen sich die Gewinner aus Runde 1 einer Jury stellen.


Meine Kunden im Food Start-up Wettbewerb ‚NEXT LEVEL! 2019‘: ‚Vegablum‘ und ‚Zeitpulver‘

Dank zweier toller Kunden habe ich derzeit mehr oder weniger direkt mit dem Wettbewerb zu tun und fiebere mit. Der Wettbewerb endet übrigens am 29. Oktober und beide Startups freuen sich über jeden weiteren Unterstützer! Hierbei reichen schon wenige Euros aus, denn wie gesagt, es geht um die Menge an Unterstützern, nicht um die Endsumme.

Ich wünsche meinen beiden Kunden ‚Vegablum‚ und ‚Zeitpulver‚ weiterhin ganz viel Erfolg – nicht nur im Wettbewerb!

Vegablum – vegane Honig-Alternativen

Ausführliche Vorstellung…

Zeitpulver – Smoothiepulver

Ausführliche Vorstellung…

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Vergiss es!