Zum Inhalt springen

Thanx for having me, Ehrenamtskongress Neu-Ulm!

Das war vielleicht ein verrücktes Gefühl neulich beim Ehrenamtskongress in Neu-Ulm! Ich auf der anderen Seite des Pults an meiner alten Fachhochschule in Neu-Ulm (ich habe Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation dort studiert).

Grund war mein Workshop zum Thema „Internettools, die das Leben erleichtern“ und ich kann nur sagen, ich fands toll! Könnte glatt Gefallen daran finden die Dozentenseite im Saal einzunehmen!

Veranstaltet hat den Ehrenamtskongress übrigens die Initiative Ehrenamt e.V. – Ich bedanke mich sehr, dass ich Teil des Programms sein durfte! Hut ab vor allen, die ein Ehrenamt bekleiden!

Erstmal gibt es aber weiterhin ’nur‘ vegane Kochkurse von mir und Workshops und Vorträge zum Thema Nachhaltigkeit. Aber wer weiß was sich in Zukunft noch so ergibt! Ich bin jedenfalls offen für alles!

Perspektivenwechsel
Thanx for having me!

Du möchtest mich als Speaker oder Workshopleitung buchen? Mein Themenspektrum ist sehr vielfältig, daher sehe ich mich als Bereicherung für nahezu jede Veranstaltung. Ich erwarte deine Nachricht!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Vergiss es!